Montag, 18. Januar 2016

was baumelt da an der Leine?

Hallo zusammen


Ich durfte für Amelie & Luise und Botterbloom un Radiesje die Leinenbaumler testen. Das sind Dateivorlagen zum applizieren und/oder plotten. 
Es war so eine kreative und liebe Gruppe und hat so viel Spass gemacht. Richtig schade, das die Testzeit schon wieder vorbei ist...


Schon lange bin ich um den Schnitt "Flor" von Erbsünde geschlichen und wollte ihn kaufen, sobald meine kleine äL laufen kann. Nun gut, jetzt habe ich ihn gekauft, aber mit laufen ist immer noch nix ;-) egal! zu diesem Ballonrock passte der wunderschöne Double Gauze von Birch Fabrics ganz wunderbar. Ich bin total verliebt in diese Schnitt/Stoff-Kombi <3.

Ich wollte die Schürze, die zu "Flor" gehört unbedingt zu einem Wäscheklammerbeutel umfunktionieren, damit äL auch gut die Leinenbaumler befestigen kann ;-)


Die Leinenbaumler beinhalten ganz viele verschiedene Vorlagen, wie ein Kuschelhase, eine Schaukel, diverse Kleidungsstücke, Wimpel, Lampions etc. So vieles, dass an einer Leine baumeln kann. Aber nicht nur... Es kann appliziert oder geplottet werden oder direkt beides zusammen, wer die Wahl hat, hat die Qual ;-) 
Ihr müsst euch unbedingt durch alle Fotos der Testerinnen klicken, da hat es so viele tolle, kreative und abwechslungsreiche Beispiele dabei. Es ist der absolute Wahnsinn!


Übrigens, habe ich euch nicht letztens erzählt, dass bei meinen Letz Fetz Women Hoodie alles wunderbar geklappt hat mit Stoffwahl, Passform, Plot, Fotos, etc.?

Hier bei diesem Outfit war das, abgesehen vom herzigen Ballonrock und den wundervollen Leinenbaumlern, leider nicht so. Das Oberteil ist viel zu gross geraten, die Leggings, die ich passend dazu genäht habe, auch. Bei den Fotos habe ich erst beim Bearbeiten gemerkt, dass die Schleife am Rücken eingeklemmt war und vom fehlenden Licht reden wir jetzt mal nicht ;-).


Nun gut, es kann ja nicht immer alles perfekt laufen :-)

Die Datei für die Leinenbaumler bekommt ihr hier bei Botterbloom un Radiesje 
oder hier bei Amelie & Luise

Etwas ganz wichtiges habe ich noch vergessen - die Vorlagen kosten NIX! 

Shirt: Regenbodenbody von Schnabelina
Ballonrock + Schürze: Flor von Erbsünde
Schal: Wickelschal mit Knopf von Leni Pepunkt (verkleinert)

Zeigen möchte ich mein Leinenbaumler Outfit bei Meitlisache, Kiddikram, sewmini, creadienstag, handmadeontuesday und plotterliebe

machts gut und bis bald! Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen