Dienstag, 12. Januar 2016

Das Kluntski-Utensilo

Guten Abend, da bin ich wieder :-)
Die Batterien sind wieder voll, ich mag euch wieder etwas zeigen. Aber vorab eine kleine Episode aus dem WalliBa-Alltag:
Heute Nachmittag war das Wetter kurzzeitig etwas besser, ja sogar ein paar Sonnenstrahlen konnten wir sichten :-). Also sofort die Kinder eingepackt, die Kleine in den Kinderwagen, den Grossen aufs Velo (Fahrrad) und los auf eine Runde! Es war jedoch recht windig und plötzlich sagt mein Grosser folgendes:.
äL: "Ich weiss, wieso dasses so schtürmt!"
ich: "ja warum dänn?"
äL: "wänn d Vögel schnäll obä durä flüüget und mit dä Flügel agänd, dänn windets bi eus unä so fescht."

<3 <3 <3 

Und genau dieser einfallsreiche, kreative und immer mehr bastelfreudige Junge hat von mir eine besondere Überraschung erhalten. Einfach so. Und noch nie hat er sich so fest über etwas Genähtes von mir gefreut, wie über das Kluntski-Utensilo!

Das KLeine für UNTerwegs SKIzzen-Utensilo. Ein Organizer, ein Mappe für Papier und Stifte, für Kalender, Karten, Lineal, Klammern, Allereikinderkram und vieles mehr, für grosse und Kleine Leute. Für zu Hause, für unterwegs, für überall, einfach extrem praktisch.

Dieses wunderbare Ding durfte ich für Heike von Allerleikind testen und nun steht es euch allen zur Verfügung. Gratis. Es ist ein Freebook!
Für die treuen Fans von Allerleikind, die Kunden, die Täschling-Liebhaber <3 

Das Freebook ist ganz wunderbar, voller Fotos, Infos, Details und Tipps. Und wenn man sich auch genau an die Anleitung hält (nicht wie ich bei meinem ersten Versuch innen und aussen dicken Canvas verwendet), dann klappt das auch tipptopp :-)

Nun lass ich euch einfach noch ein paar Fotos da und sage tschüss und bis bald! Ich gehe noch bei creadienstag, kiddikrammade4boys und greenfietsen taschen-sew-along-2016 vorbei :-)

Das Freebook bekommt ihr hier: Allerleikind













Kommentare:

  1. Hihi, ich musste den Dialog zweimal lesen (bin nicht so bewandert was Dialekte angeht - spreche schließlich ganz sauberes Hochdeutsch-Schwäbisch), Dein Kleiner ist echt helle!
    Und das Utensilo gefällt mir richtig gut. Ganz besonders gut gefällt mir der bunt-gepunktete Stoff innen!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht soooooo toll aus! So sorgfältig!!! schöne Stoffe.

    AntwortenLöschen
  3. ganz lieben Dank an euch beide <3

    AntwortenLöschen