Mittwoch, 30. Dezember 2015

RUMS #4 mit Vestis

Zum Jahresende zeige ich euch endlich mein neues Kleid <3


lange liegt es schon parat aber über die Festtage hatte ich einfach nicht so Lust zu bloggen.

Aber jetzt ist wieder Zeit für Rums und natürlich zum Jahresende gibts noch ein paar liebe Worte dazu. 


Vestis, ein ganz wundervolles Kleid von der lieben Antje von Elfriede und Fridolin, passt perfekt zu Festtagen, denn nicht nur der volle Bauch wird durch die A-Linien Form gut kaschiert :-) So kann auch problemlos beim Dessert herzhaft geschlemmt werden. Ich gebe zu, ich bin schon ein Schleckmaul und mag Süsses sehr gerne...


von Goldkrönchen gibt es noch ein Tutorial für diesen tollen Kapuzenloop, den ich hier genäht habe. Vielen Dank dafür <3 

Fürs neue Jahr wünsche ich euch allen ganz viele schöne Stunden mit euren Liebsten, Gesundheit, viel Harmonie und Zufriedenheit. Mut, Neues anzugehen und sich vielleicht von "Altlasten" zu trennen.  
Und nicht zu vergessen, ganz viel Freude beim Nähen!

Ich wünsche mir fürs neue Jahr ein respektvolles Miteinander und viel Zeit für meine Familie. Ich freue mich auf viele geplante Nähprojekte <3 

Einen guten Rutsch ins 2016 wünsche ich euch!

PS. Vorsätze gibt es keine, ich halte sie ja einewäg nicht ein... :-D

Danke für ein tolles 2015, in dem ich viele liebe Leute kennen gelernt, viel Probenäherfahrung gesammelt und ganz viele tolle Schnittmuster genäht habe. 

zeigen möchte ich das tolle Kleid bei RUMS und zum allerletzten mal bei outnow 

Das Ebook Vestis bekommt ihr hier: dawanda_kleid-vestis
Das Tutorial für den Kapuzenloop da: goldkroenchen_tutorial-kapuzenloop

Kommentare:

  1. Liebe Barbara ,
    Dein Kleid ist TOTAL schön geworden !!!Danke für den Link zum Tutorial, das habe ich mir gleich gespeichert.
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes und möglichst sorgenfreies , kreatives neues Jahr !
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet und der Kapuzenloop passt super dazu!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. oh, ein tolles Wohnkleid. Ich wünsche dir ein gutes gemütliches Neues Jahr.
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist der Hammer und mit dem Kapuzenloop...ich glaube ich brauch auch sowas :-)
    GLG Meike

    AntwortenLöschen