Mittwoch, 23. Dezember 2015

RUMS #3 mit Letz Fetz Women

Ihr Lieben
zu Weihnachten gibt es von mir den dritten Beitrag bei RUMS, einen meiner neuen Lieblingshoodies und einen echt coolen Plot zu sehen :-)


Kennt ihr das, die Tage oder Projekte, an denen einfach alles schief läuft? Also ich kenne das nur zu gut. Aber heute möchte ich euch erzählen, dass es auch genau andersrum geht. Es klappt einfach alles - genau so wie man es möchte <3


Normalerweise kann ich Stunden damit verbringen, dir richtigen Stoffkombinationen auszuwählen. Aber in diesem Fall hat es mir die liebe Silvia von der Eulenmeisterei ganz einfach gemacht. Wir Probenäherinnen von der Letz Fetz Women Gruppe durften bei der Eulenmeisterei mit einem Spezialrabatt einkaufen. Vielen Dank nochmals an Silvia! So wusste ich also schon ganz genau, dass ich den schönen Bio Sweat in Petrol mit passenden Bündchen vernähen werde.

Ganz schlicht sollte der Hoodie bleiben, ohne die traditionelle Teilung, wie es von den Letz-Fetz Schnittmustern von Roslie bekannt ist. Ein schlichter und klassischer Basic-Pulli.

Der Pulli passt mir einfach perfekt und ich fühle mich sehr wohl darin :-) 


Als dann auch noch Antje von Elfriede und Fridolin zum Probeplotten ihrer geometrischen Reihe "Triangulum" und "Quadratum" gebeten hatte, war der Fall klar.

Auf meinem Letz Fetz Women seht ihr Quadratum in 2 Farben <3 Ich finde, es passt einfach perfekt!

Ein toller Hoodie mit coolem Plot fertig, passende Mütze nach dem Tutorial von Hamburger Liebe dazu, fehlen nur noch die Fotos. Und ihr wisst ja, wenn ich vor der Kamera stehe, dann kann mein Mann nur am Wochenende Fotos machen. Abends nach der Arbeit ist es einfach zu dunkel. Aber auch hier passte alles perfekt: wunderschönes Wetter am einzigen Tag an dem fotografieren möglich war, alle Familienmitglieder in guter Laune und eine tolle Fotokulisse zauberten mir wunderschöne Fotos, wie ich finde. An dieser Stelle ein grosses Danke an meinen Mann, der wirklich ein gutes Händchen für schöne Fotos hat <3 


Mit diesem tollen Hoodie verabschiede ich mich in ein paar Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie.
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und ganz viel Ruhe und Erholung. Schön, dass ihr da seid <3

Zeigen möchte ich den Letz Fetz Women natürlich bei rumsich naeh bio und outnow

Das lässige Schnittmuster bekommt ihr bei Rosile: rosile-shop
Den tollen Bio-Sweat hier bei der Eulenmeisterei: dawanda - eulenmeisterei
Den coolen Plot hier bei Elfriede und Fridolin: dawanda - elfriede und fridolin

*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen