Mittwoch, 2. Dezember 2015

RUMS #2 mit Liebelein

gute Nacht zusammen ;-)

ich bin zum zweiten Mal dabei, bei RUMS :-) ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spass daran habe, Kleidung für mich zu nähen. 
Heute habe ich das Kragenshirt "Liebelein" von Print4Kids mit dabei :-)


Ein wirklich tolles Oberteil mit vielen Möglichkeiten von kuschelig aus Sweat bis edel aus feinem Jersey genäht. Der Kragen fällt, je nach Material, entweder ganz weich fliessend oder fest und stehend. 
In meinem Beispiel hier ist das Shirt aus feinem Jersey genäht, der grosse Kragen aus 2 Lagen Sommersweat.


Ich habe in der Zeit des Probenähens gleich 3 dieser Shirts genäht und muss sagen, dass "Liebelein" der Figur sehr schmeichelt und das eine oder andere angefressene Speckröllchen kaschiert ;-)


So toll das Nähen für mich ist, zieht es andere Probleme mit sich. Nämlich das Fotografieren. Die Kids kann ich ja gut selber an einem Nachmittag fotografieren. Aber wer macht das von mir? Ich habe nur am Wochenende die Möglichkeit, dass mein Mann mich fotografiert (abends nach der Arbeit ist es einfach zu dunkel und mir fehlt eine Studioausrüstung gute Beleuchtung) und somit komme ich ab und zu echt in Zeitnot. Fallen Abgabetermine auf einen Freitag, na super ;-) 

zeigen möchte ich mein erstes Liebelein natürlich bei RUMS und outnow.

den Schnitt bekommt ihr hier: dawanda

schlaft gut!

1 Kommentar:

  1. Dein Shirt steht dir sehr, sehr gut :)
    Und glaube mir... wann wird mit der Zeit erfinderisch :D
    Das mit den Foto´s spielt sich irgendwann ein... so ging es mir jedenfalls. :)

    Lg
    Mina
    www.minagenaeht.de

    AntwortenLöschen