Sonntag, 13. Dezember 2015

mit Mini Martha in die Sonne

ihr Lieben...
War das ein schönes Wochenende <3 - traumhaftes Wetter, Weihnachtsmarkt, Guetzli backen (und naschen natürlich), Geschenke basteln und als Krönung hat der grosse äL eine Medaille für die Teilnahme am zürcher Silvesterlauf gewonnen. Wir waren das erste Mal dabei und es war so toll! äL ist ganz schön stolz und ich natürlich auch :-) 


Jetzt aber zu etwas ganz anderem:

Ganz sehnsüchtig habe ich auf den Schnitt Mini Martha von Milchmonster gewartet... und dann habe ich ihn natürlich sofort gekauft und erst mal beiseite gelegt, weil ich gar keine Zeit hatte, eine Mini Martha zu nähen, hahaha ;-) 
Aber jetzt! 



Als Stoff habe ich einen Teil des Rests von Soffie Tumelbas Sweat "Vintagedruck" verwendet und mit Mintfarbenem Alpenfleece kombiniert <3 


Zudem habe ich versucht, mit mintfarbener Glitzer-Flexfolie das Muster etwas zu füllen. Einfach nicht zu genau hinschauen, dann ist es auch ganz gut gelungen. Aber es war etwas mühselig ;-). Die "Fake-Paspel" ist ebenfalls aus Flexfolie ;-) 


Als dann letzen Montag, nach einem grau-nebligen Wochenende, so strahlend schönes Wetter war, ging es ganz spontan nach Draussen für die Fotos. Bilder im Freien sind halt einfach am schönsten, oder?


 Ich bin total verliebt in die Mini Martha. Wenn dann die kleine äL findet, laufen ist auch cool, dann kommt der tolle Schnitt auch noch besser zur Geltung ;-). Es war bestimmt nicht die Letzte, die ich genäht habe (wobei, es stehen noch so viele tolle Schnitte auf meiner to sew Liste... es könnte also noch ein Weilchen dauern...)

Als Mütze trägt die kleine äL übrigens wieder eine Kalotte <3 

zeigen möchte ich die Mini Martha bei meitlisache, kiddikram und sew mini  

Edit: Mit diesem Post nehme ich am Lila-Lotta BIG BOOM BAM größte Adventskalender-Verlosung ever" teil :-)

Kleid: Mini Martha von Milchmonster
Mütze: Kalotte von Elfriede und Fridolin
Strumpfhosen und Schuhe: gekauft

macht's gut und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Mei, is des liab!! Cooler Stoff, gute Farbkombi, entzückendes Kind und gute Fotos!! Liegrüs Phönixe

    AntwortenLöschen