Dienstag, 8. Dezember 2015

Lieblingsteile

Hallo zusammen

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn bei Lila Lotta ist das Türchen von Unibunt aufgegangen. Im achten Türchen ist ein ganz tolles Tutorial zu diesem klasse "Netzwerk" drin <3 



Ich habe mich so gefreut, als mich Conny von Unibunt gefragt hat, ob ich nicht ein Designbeispiel für ihr Netzwerk knüpfen möchte. Aber klar doch, denn ich wusste, was von Conny kommt, das kann nur lässig sein.




Es braucht nur Jerseystreifen oder Zpagetti (in meinem Fall Hooked Zpagetti, 18 Streifen mit 2,2 m Länge), die zu einem Netzwerk zusammen geknüpft werden. 


Als Accessoire zum Netzwerk habe ich mir einen Strickmantel von Kibadoo genäht. Ganz nach meinem Geschmack in der kälteren Jahreszeit, so Mäntel zum überziehen. In der Hand halte ich meine neue, grosse Liebe, Lärke <3. Ich bin ganz entzückt ab dieser wunderschönen Tasche, genäht von Ulrike von LoNeJo <3. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!
Und mit diesen 3 wundevollen Sachen geht es heute zu creadienstag, Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

das Unibunt Netzwerk findet ihr heute hier bei Lila Lotta:  Adventskalender Lila Lotta

habt einen schönen Tag :-)

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    schöne Kombi! Mir hatte es ja auf Anhieb dein neuer Strickmantel angetan! Der Wollstoff sieht so schön aus. Den Mantel könnte ich so klauen .-) Verrätst du mir bitte. wo du den Stoff her hast? Mein Strickmantelprojekt scheitert nämlich bisher daran, dass ich irgendwie nicht den richtigen Wollstoff finde...
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia!
      Der Stoff ist von hier: https://basteln-ch.buttinette.com/shop/a/strickstoff-marina-anthrazit-62652
      das ist aber ein sehr dünner Strickstoff und für den Strickmantel von Kibadoo empfehle ich, eine Nummer kleiner zu nähen.
      Liebe Grüsse zurück
      Barbara

      Löschen
  2. So tolle Sachen.Den Mantel hab ich auch gemacht.Tolle anleitung.Mich würde die Tasche super gut gefallen.Gibt es da eine genaue Anleitung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Die Tasche habe ich bei LoNeJo gekauft. Das ist Ulrikes eigens Schnittmuster und das gibt es nicht zu kaufen. Nur fertige Taschen. Guck da: http://de.dawanda.com/shop/lonejo
      Liebe Grüsse, Barbara

      Löschen