Sonntag, 20. Dezember 2015

das kuschelige Ein-Aug-Monster

Hallo zusammen!

Heute hab ich was ganz besonderes für euch. Das Ein-Aug-Monster, grrrrrrrr.... äh nein, es macht eher "guten Aaaaabend, gut Naaaacht, mit Roooosen bedaaaaacht.....usw. :-) 



Das coole Ein-Aug-Monster kann als Spieluhr oder Kissen, klein oder gross, mit langen, kurzen oder spitzen Ohren genäht werden. Alles ist möglich. Und das beste daran - es ist ein Freebook!


Ein kleines Danke von der lieben muckelie an ihre treuen Nasen :-)

Ich finde das sooo klasse, ganz ehrlich. Vielen Dank, liebe Suzann, denn ein Freebook ist auch eine menge Arbeit! Wie immer bei muckelie ist das Ebook liebevoll und detailliert gestaltet und macht ganz viel Freude.


Ich habe für meine kleine äL ein kleines Ein-Aug-Monster mit Spieluhr genäht. Und als der grosse Bruder dieses kleine, kuschelige Ding gesehen hatte musste er auch uuuunbedingt so eins haben. Monster sind ja gerade sehr angesagt beim ihm. 
Also nochmals das Selbe, aber grösser und ohne Spieluhr. Die Freude wird riesig sein, wenn die beiden die Geschenke auspacken an Weihnachten <3 


Dies war übrigens noch nicht der letzte Blogpost vor Weihnachten. Denn nächsten Donnerstag bin ich wieder bei RUMS dabei. Ich freu mich!

Das Freebook könnt ihr euch hier downloaden: muckelie

Diese beiden Ein-Aug-Monster gucken noch schnell bei kiddikramsew minioutnowmeitlisache und made4boys vorbei.

Habt einen Schönen Abend und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen