Dienstag, 1. Dezember 2015

Bogi-Weihnachtskugel-Shirt

ja ist denn heut schon Weihnachten?

man könnte es meinen ;-) vielen Lichterketten sind aufgehängt und ein Kerzlein brennt (der Schnee vom Samstag ist leider schon wieder weg...).
Den Kindern kann natürlich nicht schnell genug Weihnachten sein, ich persönlich bin froh, wenn es noch etwas dauert ;-)


Aber im Sinne von Weihnachtsdeko und so möchte ich euch heute mein zweites Designbeispiel des winterlichen Bogi-Shirts von Annas-Country zeigen.


Als Verzierung habe ich den wunderschönen Lillestoff "Trädguld" nach dem Design von Kluntjebunt angeschnitten und Weihnachtskugeln appliziert :-)

zum Unifarbenen Sommersweat habe ich braunen Sternen-Jersey von NOSH kombiniert und diesen auch als Halsbündchen verwendet. Das war wohl nicht so schlau, denn dieser Jersey ist nicht ganz so dehnbar und natürlich passte der Kopf von äL nicht hinein. So musste ich nachträglich hinten eine Öffnung anbringen.


Zeigen möchte ich dieses Weihnachstkugel-Set bei meitlisachekiddikram und creadienstag

habt einen schönen 1. Advent!


Kommentare:

  1. Hey,
    Nochmal so ein süßes Teilchen!!!
    Jetzt reicht's dann aber, sonst gibt's nen Zuckerschock ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, vielen lieben Dank, Uli <3
      Liebe Grüsse zurück, Barbara

      Löschen