Sonntag, 1. November 2015

Sammy - Teil 2

ups, da habe ich direkt vergessen, meinen FB-Beitrag vom letzten Donnerstag hier bei Blogger online zu stellen. Daher erst jetzt mit etwas Verspätung ;-)
phu, hier ist nicht gerade viel los...
Das liegt nicht daran, dass ich nicht am nähen bin oder nichts zu zeigen hätte.
Ich habe einfach im Moment gerade etwas viel um die Ohren mit Vereinsarbeit, nebst allem anderen, das anfällt.

Aber es ist längst überfällig, dass ich euch meinen ersten Sammy zeige. Er ist nämlich nicht weniger schön als der Serengeti-Sammy von hier, wie ich finde.


Was ich übrigens beim Probenähen für Sammy gelernt habe ist, dass es beim Bestellen von Stoff ganz wichtig ist, die Stoffbreite zu beachten ;-)
Bei beiden Sammy's hat der Hauptstoff nämlich nicht mehr für die Ärmel gereicht...


Dieser Sammy war eigentlich nur das Probehemd. Aber am Ende musste ich nur den Kragen ersetzen, alles andere hat super gepasst :-D


So, nun jammere ich noch etwas vor mich hin. Meine Kaffeemaschine ist kaputt und ich weiss noch nicht, wie ich den Tag überstehen soll

verlinkt bei: made4boyskiddikram und outnow

Hemd: Sammy von rosile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen