Mittwoch, 11. November 2015

Mini °PowPowJuna° - Teil 1

Hallo zusammen „smile“-Emoticon
Heute darf ich euch endlich meine Version der Mini PowPowJuna zeigen, welche für die kleine äL entstanden ist:


Für meine kleinere Mini PowPowJuna habe ich es gewagt und den schönen Birch Interlock "Elk Grove" angeschnitten. Nützt ja auch nix, wenn er nur im Schrank liegt „wink“-Emoticon
Angeschnitten ist vielleicht auch das falsche Wort, denn ich habe den ganzen Stoff restlos aufgebraucht. Das gleiche gilt für den unifarbenen Sommersweat als Futterstoff.... ich muss mich wohl langsam daran gewöhnen, dass auch meine Kleine immer grösser wird und 0,5mxVB für ein Kapuzenoberteil bald nicht mehr reicht.


smile“-Emoticon
Der Schnitt ist übrigens extrem lässig, mit einer XL-Kapuze, Paspeltaschen und einem coolen Bauchbündchen. Etwas anspruchsvoller zu nähen als andere Jacken vielleicht aber durchaus machbar!



Ich bin begeistert (wieder einmal, hahaha) und die Jacken sind im Dauereinsatz.


Habt ihr schon die vielen anderen Mini PowPowJuna's gesehen? Es sind so viele schöne Modelle entstanden beim Probenähen - es war eine gigantische Runde „heart“-Emoticon
verlinkt bei: kiddikrammeitlisache und outnow

Das Ebook bekommt ihr hier:
Den schönen Birch Interlock vielleicht noch bei der Eulenmeisterei <3 

*Werbung für ein ganz tolles Ebook*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen