Samstag, 21. November 2015

Bogi-Shirt mit Gian + Giachen

Kennt ihr Gian + Giachen?
Mindestens die Schweizer unter uns bestimmt, den anderen sei verziehen „wink“-Emoticon



Ich habe für Annas-Country ein Winter-Designbeispiel für das Bogi-Shirt genäht und als Idee für eine Applikation kamen mir sofort die beiden Steinböcke aus dem wunderschönen Kanton Graubünden in den Sinn. 


Dass mein Mann waschechter Bündner ist, spiel hier aber keine Rolle (na gut, vielleicht schon ein bisschen, denn die Bündner haben, meiner Meinung nach, den schönsten schweizer Dialekt. Aber hört nachher gleich selbst).




Gian + Giachen sind Kult und wer sie noch nicht kennt, muss unbedingt ein paar Videos von ihnen gucken. Videos gibt es hier (ich empfehle "Nebel", das hat Untertitel)


Aber nun zurück zum Bogi-Shirt.
Im Dawanda-Shop von Annas-Country gibt es coole Winter-Applikationsvorlagen dazu, wenn ihr das Bogi-Shirt kauft. Mein Kragen hier auf dem Bild ist nur eine Variante von Vielen! Da sind wirklich coole Sachen dabei „heart“-Emoticon



Das Shirt gibt es hier: Dawanda

verlinkt habe ich dieses Outfit bei: meitlisache und kiddikram

habt ein schönes Wochenende!

*für dieses Designbeispiel wurde mir das Schnittmuster kostenlos zur Verfügung gestellt* :-) 

Kommentare:

  1. Ach Gott, ist das aber süß!!!
    Das Shirt, die Hose und vor allem dein Mäuschen :-)
    Muss ich doch endlich mal bei Annas Country vorbei
    Sehr sehr gelungen und die Farben sind echt spitze!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. So goldig! von allen Bogis aus der Gruppe ist das mein Lieblingsoutfit!<3

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd. Und toll kombiniert.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen