Dienstag, 6. Oktober 2015

Wintersonne - Teil 1

Was gibt es schöneres für kleine Mädchen als eine herzige Bluse aus Webware mit Bubikragen? Also mir fällt im Moment nix anderes ein ;-)

Die Wintersonne von Lotte&Ludwig enthält so viele tolle Varianten, man kann sich am Anfang kaum für ein Modell entscheiden. Daher habe ich gleich 3 verschiedene davon genäht. Eines davon sogar für mich und diese Wintersonne zeige ich euch natürlich am Donnerstag, zu meinem ersten Beitrag bei RUMS.

Aber eben, jetzt erstmal zur ersten Variante mit Punkten:



Zur Bluse dazu habe ich eine einfache Leggings genäht mit Knopfleiste. Leider ist das auf den Fotos nicht zu sehen. Aber es geht ja auch um die Bluse und nicht um die Hose, oder? :-)



Ach, ich kann euch nicht genug Bilder zeigen ;-)




Eigentlich waren bei diesen Fotos Seifenbläterli geplant, wir haben auch extra eine Seifenbläterlimaschine gekauft, um Fotos etwas aufzupeppen. Natürlich hilft der grosse Bruder auch gerne, die Maschine zum richtigen Zeitpunkt zu Bedienen. Aber das war wohl nix. Zumindest bei diesen Fotos. Zu viel Sturm von der Maschine, seht selbst *schmunzel*


das wars schon wieder, ich gehe noch bei creadienstagmeitlisachekiddikram und mykidwears vorbei :-)

Bluse: Wintersonne von Lotte&Ludwig, hier bei Dawanda erhältlich

bis bald!


Kommentare:

  1. Sehr sehr süß- alle beide, Bluse und Tochterkind :-)
    Du hast einen schönen Blog mit wirklich gelungenen Fotos!
    Toll, dass du schon beim Probenähen mitmachen durftest... Träum ich auch von *grins* (wie bist du dazu gekommen nach so kurzer Zeit???)
    Liebe Grüße lass ich dir da, Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank fürs Kompliment, liebe Uli!
      Ich weiss auch nicht genau... hab mich einfach beworben und plötzlich auch eine Zusage bekommen. Und dann geht es irgendwie so weiter, Absagen gibt es natürlich auch immer wieder aber auch die eine oder andere Zusage. Nur nicht aufgeben! ;-)

      Löschen
  2. Hach, was für knuffige Bilder!!! Sehr, sehr süß! Auch der Seifenblasensturm :D

    AntwortenLöschen