Montag, 12. Oktober 2015

Fransenschal und Kalotte

Heute möchte ich euch noch den zweiten Fransenschal in Kombi mit einer supercoolen Mütze, der Kalotte, zeigen.
Kalotte ist das Baby von Elfriede und Fridolin, die dieses und sogleich ihr erstes Ebook zum 1. Blog-Geburtstag veröffentlicht hat. Warum erst jetzt, frage ich mich, denn schon sehr lange näht Antje diese Mütze für den Eigengebrauch



Ich mag sie, sie ist lässig und passt von ganz klein bis ganz gross.
In meinem Beispiel ganz schlicht genäht.



zeigen möchte ich diese Kombination bei: made4boyskiddikram und outnow

Schal: Franselschal von Lynaed (Freebook), gibt es hier: http://www.lynaed.de/tutorials/freebook-fransenschal/
Mütze: Kalotte von Elfriede und Fridolin, gib es da: http://de.dawanda.com/…/88373243-schirmmuetze-kalotte---das…

Ps. und wenn ihr ganz genau hinschaut, dann erkennt ihr vielleicht auch den Täschling 2.0? Ja genau, der wird schon seit August fleissig getragen. Ich sollte nur endlich mal ein passendes Oberteil dazu nähen, denn dieser Täschling hat auch seinen eigenen Auftritt verdient ;-)

*ganz lieb gemeinte Werbung*

Kommentare:

  1. Total toll. Mütze, Schal und Stoffauswahl gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße
    Christina :)

    AntwortenLöschen