Dienstag, 8. September 2015

Sammy Nr. 1 - Ausflug in den Serengeti Nationalpark!

Hach, war das toll mit meinem grossen äL! Wir haben die Big Five gesucht, sind durch Büsche gerobbt und haben mit dem Feldstecher durch die Serengeti geblickt. Aber gefunden haben wir nur Sammy.




Aber Moment mal, was heisst hier NUR?
Sammy ist auch klasse, ganz ehrlich! Er fühlt sich gut an, sieht superlässig und zugleich sehr chic aus und ist gar nicht so gefährlich, wie viele vielleicht vermuten.



Sammy hat ein Fell aus gewebter Baumwolle, wobei ich ihn in anderen Parks auch schon aus Jersey gesehen habe. Das ist auch ganz cool!


Wollt ihr ihn auch haben? Er ist wirklich nicht so schwer zu halten und es gibt sogar ein wirklich wunderbare Bedienungsanleitung dazu.
Hier gibts ihn, ohne vorher einen Abstecher in die Serengeti zu unternehmen:

und übrigens, habt ihr gesehen wer zu Sammy gehört? Genau, es ist ein Täschling 2.0! Die zwei passen so gut zueinander „heart“-Emoticon
 Bei diesem Exemplar "auch ohne" mit der zünftigen Doppelknopfleiste. Alles in allem also 5 Knopfleisten an dieser Kombi „wink“-Emoticon
 Ich bin schwer verliebt und nun ein Knopfleistenprofi! „wink“-Emoticon

 


Wir mögen unser neues Mitglied in der Runde, behalten Sammy und werden bestimmt ein grosses Rudel daraus machen. Die neuen Mitglieder werden wir euch hier natürlich auch immer wieder präsentieren eart“-EmoticonWir mögen unser neues Mitglied in der Runde, behalten Sammy und werden bestimmt ein grosses Rudel daraus machen. Die neuen Mitglieder werden wir euch hier natürlich auch immer wieder präsentieren.


verlinkt bei made4boysoutnow und kiddikram

Schnittmuster:
Hose: Täschling 2.0 von Allerleikind

Stoffe:
BIRCH Bio Baumwolle "The Plains" aus der Serengeti Kollektion
BIRCH Uni Bio Baumwolle "Sun"
beide von der Eulenmeisterei 


Vielen Dank an RoSiLe für dieses tolle Ebook!
*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen