Donnerstag, 24. September 2015

Pully - der grosse Bruder von Pauly

Vielen Dank erstmal für die lieben Kommentare zu meinen Posts. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar! „smile“-Emoticon

Heute möchte ich euch noch den grossen Bruder von Pauly zeigen: Pully! 

Der Pully passt jetzt perfekt zum kälter werdenden Herbstwetter, denn idealerweise wird er aus Kuschelsweat genäht, in meinem Beispiel mal ganz in Brauntönen smile“-Emoticon

Es gibt ja schon einige tolle Bilder zu sehen online, was sagt ihr denn zu meinem Exemplar?

Ich habe auch wieder einmal den Plotter entstaubt und etwas kleines aufgebügelt, der hintere Teil ist appliziert 


"nur noch 2 Bilder, gell Mami!?" mile“-Emoticon

Den Pully gibt es hier bei Annas-CountryDawanda

verlinkt bei plotterliebekiddikrammade4boys und outnow

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Oh diese Version gefällt mir besonders gut. Ach und das letzte Bild ist total Zucker.:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, lieben Dank, Mauela! :-) <3
      Liebe Grüsse
      Barbara

      Löschen
  2. Der Pully ist klasse! Richtig cool aber trotzdem altersgerecht. Was ist das für ein Mützenschnitt? Die passt ja genial dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Schnubsi Mama! <3
      Der Beanie ist von Hamburger Liebe. Ein Tutorial, findest du auf ihrer Homepage :-)
      Liebe Grüsse
      Barbara

      Löschen