Montag, 21. September 2015

Pauly und seine Igäli

Heute zeige ich euch etwas schönes von Annas-Country, den neuen Pauly mit ganz edler Knopfleiste! Den Pully mit coolem Loopkragen gibts dann auch noch zu sehen - aber erst später 

Dieser Igel-Jersey in grau/weiss/senfgelb von Nosh Organics finde ich ganz besonders schön, weil die kleine äL den Stoff auch benennen kann: "igäli" 
„heart“-Emoticon
 




Pauly ist ein toller Schnitt in den Grössen 56-158. Nebst der lässigen Knopfleiste machen tolle Unterteilungen an Ärmel, Vorder- und Rückenteil den Schnitt ganz besonders. Ich mag ihn sehr und werde für die kalten Tage noch einige Modelle nähen.






Beim Probenähen sind übrigens viele wunderschöne Modelle entstanden. Einzigartige Stücke, die ihr sicher bald überall sehen werdet 
Das Kombipaket von Pully und Pauly gibt es zum unschlagbaren Preis von 8 Euro! Huschhusch, schnell rüber zu Dawanda: Annas-Country


zeihen möchte ich unseren Igäli-Pauly bei: outnowmeitlisachekiddikram und mykidwears

Oberteil: Pauly von Annas-Country
Hose: Ottobre Design
Beanie: Tutorial von Hamburger Liebe


bis bald!
*Werbung*

Kommentare:

  1. Total schön!!! Extrem schöne Stoffe, super Kombi und sehr süße Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll. Das sind genau meine Farben!
    Süßes Model ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich hier nur anschließen: superschön kombiniert!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen