Dienstag, 25. August 2015

saucool und oberlässig - Teil 3

Dieser Täschling ist bis jetzt mein Liebling - mehr kann ich einleitend gar nicht dazu sagen :-)

Ich mag es schlicht, senfgelb finde ich superschön, ich mag Cord und dann auch noch diesen tollen, mehrfarbigen Birch Interlock Chevron dazu <3  das reicht schon für eine schöne Kombi.


Dieser Täschling 2.0, genäht als "auch mit", Modell A und Taschen-Grundvariante.
Ich habe hier Babycord vernäht und dafür natürlich das Schnittmuster für nicht dehnbare Stoffe gewählt. Die dazugehörigen Knieabnäher sind hier leider nicht gut erkennbar, machen den Täschling 2.0 aber langlebig und zum Allrounder für bewegungsfreudige Kinder. Es müssen also nicht mehr die Trainerhosen zum klettern montiert werden ;-)



Aber nicht, dass der Täschling jetzt nur mit toben, wild und robust etc. in Zusammenhang gebracht wird. Nein, es geht natürlich auch edel (schön sind sie sowieso alle). Mehr dazu aber in eine der nächsten Posts.




Genügend gross ist sie noch, die Hose. Aber das ist auch total ok, so haben wir länger etwas davon :-)

Nun sagen wir tschüss und gute Nacht!


Hose: Täschling 2.0 von Allerleikind
Shirt: Sommertop von Klimperklein (Freebook)


Kommentare:

  1. Wunderschön, ich mag senfgelb auch sehr gerne.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich mag senfgelb auch sehr gerne.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, lieben Dank, Maria!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Allerdings eine supercoole Kombi! Und die Fotos! So schön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön - und ganz wunderbare, passende Bilder!!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen