Dienstag, 4. August 2015

Floret Jumper - schon wieder!

Die letzte Woche herrschte hier nicht gerade sommerliches Wetter und daher hatte ich auch gar keine Lust, diesen luftigen Floret Jumper aus Webware zu zeigen.

Aber heute ist er endlich wieder zurück gekommen, der Hochsommer! Ich freue mich darüber und habe natürlich direkt diesen Jumper gezückt und die kleine äL darin verpackt.



Diese Bilder sind schon vor 2 Wochen entstanden. Zuhause bei äL's Gotti + Götti im grossen Garten, denn da gibt es ganz viele tolle Sachen zu entdecken...




Dieses Mal habe ich oben die Bändel und die Raffung fixiert, damit es nicht immer verrutschen kann. Ich finde, es sieht schöner aus, jedoch dürfte es noch eine Spur enger gerafft sein.


Etwas viel rosa, das gibt es hier nicht oft zu sehen. Aber es ist ok. Ich finde die farbigen Punkte passen gut zu so einem luftigen Sommeroutfit für kleine Mädels.

Am Beinabschluss wieder mit etwas breiteren Bündchen bis über die Knie, damit äL auch schnell im Garten rumflitzen kann. :-)

Habt eine schöne Woche und bis demnächst!

verlinkt bei meitlisachekiddikrammykidwears und creadienstag

Schnitt: Floret Jumper von Din.Din






Kommentare:

  1. Sooo süß!!
    Hast Du unten Knöpfe dran gemacht oder ziehst Du ihn zum Wickeln ganz aus?
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Und so toller Stoff!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank <3
    Zauberfink, nein, da ist keine Kopfleiste unten. Ich muss zum wickeln also oben die Bändel lösen. Geht aber ruckzuck und bestimmt nicht länger als mit Knöpfen unten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!
    Und ich finde es auch nicht zu rosa!

    LG Kate

    AntwortenLöschen