Dienstag, 9. Juni 2015

Lieblingsjackerl

so heisst das Schnittmuster mit dem ich für die kleine äL eine Jacke für kühle Sommertage (wie heute) genäht habe:


Ja gut, sie ist noch etwas gross :-), dafür kann sie äL dann auch im Herbst immer noch gut tragen, oder?



Die Jacke hatte es in sich... nur schon um den passenden Reissverschluss zu finden brauchte ich mehrere Anläufe, bei der Stoffauswahl war ich mir auch nicht ganz sicher und die Applikation, welche auf der Vorderseite ohne Tasche geplant war, habe ich am Ende wieder entfernt.

Nun ist sie ganz schlicht, das ist auch ok.



Die kleine äL scheint zufrieden. NOCH trägt sie, was ich ihr anziehe :-)



Jacke: Lieblingsjackerl von Fred von Soho
Hose: zu klein - erst jetzt auf den Fotos gemerkt :-) 
Socken: vergessen


1 Kommentar:

  1. Sehr süß und tolle Farben! Ist doch gut, dass sie etwas größer ist. So hat jeder länger was davon. Ich nähe auch immer lieber eine Nummer größer :)

    AntwortenLöschen