Montag, 1. Juni 2015

Käfer!

Das Stoffdesign "Mosca" von Lila Lotta gefällt mir wahnsinnig gut. Schon vor einer Weile habe ich der kleinen äL aus Webware einen kurzen Täschling genäht:



Der grosse äL musste natürlich auch sofort so eine coole Hose haben!

Also habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Kombistoff gemacht, was gar nicht so einfach war. Ich wollte etwas unifarbenes zu den Käfern. Online ist es immer etwas schwer, den richtigen Farbton zu treffen. Ich wurde aber zum Glück im kleinen Stoffladen gleich um die Ecke fündig.

 Also die Hosenbeine sind schon gleich lang, auch wenn es auf den Fotos nicht so aussieht :-)

Passend zur Hose gab es ein schlichtes Sommertop von Klimperklein (Freebook) in passender Farbe mit grossem Käferplot






ein megacooles Outfit, wie ich finde :-)


verlinkt bei: made4boys / kiddikram / plotterliebe / 

Hose: Täschling von Allerleikind
Sommertop: Freebook von Klimperklein
Plotvorlage: Mosca von Huups!

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Deine Täschlinge sind äußerst entzückend. Ganz schlicht und mit so vielen liebevollen Details. Das passende Plottmotiv auf dem Shirt machen die ganze Kombi perfekt. Ich liebe diese Kombi.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Vielen Dank! Es freut mich unglaublich, dass gerade dir meine Versionen des Täschlings gefallen! :-) Ich muss mich etwas am Riemen reissen, am Ende haben die Kinder nur noch Hosen im Kleiderschrank ;-)
    Ich freue mich auf den Täschling 2.0 und alles Weitere, was noch folgen wird. Peters Hugo habe ich übrigens auch schon genäht. Einfach toll!

    Ganz liebe Grüsse zurück
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Täschling und das Shirt sind wirklich toll geworden. Eine klasse Stoffauswahl und super genäht!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ! Ein wirklich sehr cooles gelungenes Outfit !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Ich bin gerade auf deinen Post gestoßen als ich nach Kombimöglichkeiten für den tollen Mosca-Stoff gesucht habe. Deine Kombi mit Mint und weiß gefällt mir besonders gut, hast du einfach eine Paspel zwischen Stoff und Bündchen genäht? Sieht super aus, ich überlege das für einen Halsausschnitt zu benutzen.

    Liebe Grüße,
    Nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nic
      Das freut mich natürlich, dass du auf meiner Seite gelandet bist ;-)
      Eine Paspel habe ich nur unten beim Täschling eingenäht, nicht beim Bündchen.

      Liebe Grüsse
      Barbara

      Löschen