Sonntag, 17. Mai 2015

Geburtstag!

Ich starte heute meine Blog mit dem ersten Geburtstag meiner kleinen äL.
Die Zeit vergeht so schnell, es ist unfassbar...

Zu äL's erstem Geburtstag habe ich ihr ein lässiges Mädchen Outfit genäht, damit sie auch ganz sicher die Süsseste in der Runde ist. Ich glaube es ist mir geglückt ;-)

Das ist eine etwas modifizierte Variante der Herzdame. Passend dazu gab es eine normale Leggings

Die Knöpfe sind normale Kam Snaps mit dem gleichen Jersey wie das Röckchen überzogen


Die erste Geburtstagsparty ist nicht nur dank der Herzdame geglückt. Die kleine äL kam auch noch in den Genuss ihres ersten Kuchens. Das war lecker!


So das wars fürs Erste. Mehr folgt bestimmt :-)

liebe Grüsse, Barbara

verlinkt bei Meitlisache



1 Kommentar:

  1. Ohja, das ist Dir gelungen! Ganz tolle Farben! Und der Kuchen! Läääcka! Da will ich reinbeißen!

    AntwortenLöschen