Sonntag, 24. Mai 2015

ein Tunnel zum relaxen!

Ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner Mutter: 
ein Tunnel-Dingsda für die kleine äL zum ersten Geburtstag! 
Bis wir nur einmal die Stoffe ausgesucht hatten, phuuu. Danach dann ein hin und her mit den Stoffen und den genähten Teilen :-) ein bisschen anpassen und ändern, nochmals PE-Rohre kaufen, weil die ersten zu kurz waren, den Boden mit zusätzlichen Holzleisten stabilisieren, damit das Tunnel auch in der Breite fixiert ist usw. Es war uns nicht langweilig :-D aber das fertige Tunnel ist toll und nicht nur die kleine äL freut sich darüber, auch der Grosse mag damit spielen.


alles muss genau untersucht werden

Die Fenster sind offen und mit einem "Rolladen" bestückt

Den Tunnel habe ich mit Vögeln und Blumen aufgepeppt

Schnittmuster: Tunneldingsda von Killertasche 
Plottdatei Vögel: aus dem Silhouette Shop 
Plottdatei Blumen: Freebie "Hallo Sommer" von Fred von Soho 

verlinkt bei Plotterliebe / Meitlisache / Kiddikram

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein Großprojekt! Echt toll!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja klasse geworden! Und deine kleinen haben bestimmt einen riesen Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist mal extrem schön geworden. Dickes Lob!!! Auch deine anderen Sachen gefallen mir sehr gut und es ist ja schon fast schade, dass ich dich erst jetzt entdeckt habe. Freue mich schon auf alle folgenden Posts ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb ist das denn? vielen Dank Mafebe!

      Löschen