Montag, 12. Juni 2017

grosse NOSH Liebe!

Ich bin ein ganz grosser Nosh Organics Fan. Die Stoffe sind schlicht, edel und haben eine ganz tolle Bio-Qualität. 



















Habt ihr auch schon Nosh Stoffe vernäht? Wenn nein, gebe ich euch auf Facebook und Instagram die Chance, einen Nosh - Gutschein von 50 Euro zu gewinnen! Und wenn ihr die Stoffe schon vernäht habt, dann weiss ich, dass ihr euch ebenso über so einen Gewinn freuen würdet ;-)
Schaut hier:

Genäht habe ich hier die Tunika "Emma" von Nosh Organics, ein richtig tolles Freebook. Die Anleitung ist allerdings nur auf Finnisch, also braucht es etwas Vorstellungsvermögen und Geduld, oder man improvisiert einfach, so wie ich das gemacht habe ;-) 


habt eine tolle Woche  und viel Glück, falls ihr beim Gewinnspiel mitmacht :-) 

---------------------------------------------------------------------
Stoffe: 
Tunika - "Perhonen" Flamé in der Farbe pheasant 
Hose/Taschen - Midistripes in der Farbe black/vanilla
beide von Nosh Organics, ihr bekommt sie hier: en.nosh.fi 

Schnitte: 
Tunika - Emma Tunic, Free Sewing Pattern von NOSH, das bekommt ihr hier: http://en.nosh.fi/category/612/sewing-patterns-children

Hose - himmlische Beinchen Luise von Himmelblau
----------------------------------------------------------------
*co-operation with NOSH*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen