Freitag, 2. Juni 2017

Boys will be Boys - Teil 3

Boys will be Boys mit Näh-Connection

Teil 3 mit dem Twisted Tank,  Fedora Hat und den Kid Shorts (nicht im Paket)




















Seid ein paar Wochen ist der Bursche im Bikeclub und geht 1x pro Woche mit Gleichgesinnten auf eine grosse Bikerunde. Er hat so viel Spass dabei und freut sich immer resig. Da konnte ich einfach nicht anders, als den tollen Velostoff (den ich übrigens von Annika aka Näh-Connection habe ;-) ) für ein Twisted Tank zu zerschneiden :-D 



Und für den Rest des Outfits durfte ich den tollen Bio Chino Hosenstoff in der Farbe Khaki von Lebenskleidung vernähen. Ich Glückliche ;-) Was für ein toller, griffiger Stoff - perfekt für den Hut und coole Shorts <3 

 

Denkt dran, nur noch bis Sonntag ist das Gesamt-Schnittpaket 40% reduziert ;-)

Hier geht es entlang: http://naeh-connection.com/produkt/boys-will-be-boys 


---------------------------------------------------------------------
Stoffe: 
Fedora Hat und Kidshorts - Bio Chino Hosenstoff von Lebenskleidung in der Farbe khaki
Twisted Tank - aus dem Fundus

Schnitte: 
Shirt - Twisted Tank by Titchy Threads
Hut - Fedora Hat by E&E Patterns
 bekommt ihr alle in der deutschen Übersetzung hier: Näh-Connection
Shorts - Kid Shorts by danamadeit

----------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so, dass der Stoff seine Bestimmung gefunden hat. Schaut sehr lässig aus als Twisted Tank!

    AntwortenLöschen