Mittwoch, 31. Mai 2017

Boys will be Boys - Teil 2

Boys will be Boys mit Näh-Connection

Teil 2 mit dem Twisted Tank, Basic Blazer und Fedora Hat





















Im coolen Jungspaket ist auch ein Schnittmuster für einen Blazer enthalten. Ich finde das schon ziemlich toll, denn wir können so einen Kittel gerade richtig gut gebrauchen. Im Sommer heiratet meine (einzige) Cousine und ich bin darum fleissig dabei, die Kinder für den grossen Tag schön einzukleiden.



Auch der Hut, im passenden Stoff des Blazers passt einfach perfekt dazu. So einen Hut wolle ich übrigens schon lange mal nähen und es ist gar nicht so schwer :-)
Drunter träg mein Grosser das Twisted Tank in der ganz einfachen Version aus tollem Bio Jersey von Nosh <3 




Bei Näh Connection geht es diese Woche richtig rund, denn das Boys will be Boys mit Näh Connection - Schnittpaket ist online. Darin enthalten sind verschiedene, coole Schnittmuster für Jungs, die ich und viele andere Näh Connection Botschafter die nächsten Tage vorstellen werden.

Mit im Paket enthalten sind:
Perfect Polo by Blank Slate Patterns
Basic Blazer by Blank Slate Patterns
Twisted Tank by Titchy Threads
Small Fry Skinny Jeans by Titchy Threads
Fedora Hat by E&E Patterns

Dieses tolle Gesamt-Schnittpaket gibt es noch bis und mit Sonntag, 4.6.17 40% reduziert!
Hier geht es entlang: http://naeh-connection.com/produkt/boys-will-be-boys 


---------------------------------------------------------------------
Stoffe: 
twisted Tank - Bio Jersey "maxi Stripes" in der Farbe nutmeg/light mel. gray von Nosh 
Blazer und Hut - Denim Jeans "Jean Paul" von Frau Tulpe


Schnitte: 
Shirt - Twisted Tank by Titchy Threads
Jacke - Basic Blazer by Blank Slate Patterns
Hut - Fedora Hat by E&E Patterns
 bekommt ihr alle in der deutschen Übersetzung hier: Näh-Connection
----------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Er schaut so hammercool aus. Ich find Blazer sind zwar schick, aber einfach auch lässig.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cooles Outfit! Finde ich richtig klasse! GlG Janine

    AntwortenLöschen