Mittwoch, 19. April 2017

Hello Ruffle-Bunny!

Hattet ihr auch schöne und erholsame Ostertage? Abgesehen vom Wetter, das uns gar nicht gepasst hat, war es total entspannt und lässig im Hause WalliBa :-)



















Pünktlich zu Ostern gab es ein neues Hasenoutfit. Ich muss gestehen, das Shirt hier ist Liebe auf den zweiten Blick ;-) Als Annika von Näh-Connection das Ebook dazu übersetzt hat und nach Designbeispielen gefragt hat, habe ich mich dezent zurück gehalten. Keine Ahnung warum... tsssss... der Schnitt ist ein Traum und ich bin schwer verliebt!



Die Weste mit dem Wild Things Upgrade wollte ich schon lange einmal nähen und die Miniruffles in vanille und dark grey von Mamasliebchen passen dafür einfach perfekt <3 



Dass ich von Anfang an weiss, was ich aus einem Probenähstoff nähen möchte und das auch bis am Ende so durchziehe ist eher selten der Fall :-D Ich kann ab und zu nochmals alles über den Haufen werfen so kurz vor knapp. Anderes Schnittmuster oder andere Kombistoffe etc ;-) :-P



Bei diesem Outfit war aber wirklich von Anfang an alles klar und ich habe es auch genau so durchgezogen :-)

Wunderschöne Stoffe und ganz tolle Schnittmuster. Ich habe ein neues Lieblingsoutfit!

--------------------------------------------------------------------------------
Stoffe:
Shirt und Westenfutter - Miniruffles von Mamasliebchen in vanille und dark grey, ihr bekommt sie hier: https://www.mamasliebchen.de/unsere-stoffe/
Weste Aussenstoff - Denim Sweat von Nosh Organics in yellow
Hose: dehnbarer Jeans aus dem Fundus

Schnitte
Hose - Bikerleggings Biggi von FeeFee
Shirt - Waterfall Raglan von Chalk and Notch, gibt es in deutscher Übersetzung bei Näh-Connection, hier: http://naeh-connection.com/produkt/waterfall-raglan
Weste - Pathfinder Vest von Twig + Tale mit dem Wild Things Upgrade (Bunny :-D ) 
--------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen