Montag, 17. April 2017

Geschwisteroutfit

Wer hätte gedacht, dass ein Fotoshooting mit 2 Kindern so einfach und schnell erledigt ist. NICHT. ;-) :-P 



















Also lustig war es auf alle Fälle, gedauert hat es einfach ewig :-D 
Die beiden Kids hatten auch nur Flausen im Kopf, insbesondere die Kleine Maus, sie macht einfach jeden "Seich" des grossen Bruders nach. Aber nach etwa 3x so vielen Bildern als üblich waren dann auch ein paar wirklich gute dabei, wie ich finde <3



Die beiden süssen Knirpse hier sind komplett in Din.Din - Handmade gekleidet, also Schnitte und Stoffe, lediglich der Plot ist von der Kreativmanufaktur.bayern - Wollperdingerl.
Coole Hosen aus Jeans und lässig-lockere Pullis. Alles ton in ton <3 

Ein Traumgeschwisterpaar. In allen Belangen <3





------------------------------------------------------------------------------------
Stoffe:

Schnitte:
Hose - Linja von Din.Din - Handmade
Pulli - Facile von Din.Din - Handmade
------------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

  1. Wie süß! Was für ein goldiges Geschwisteroutfit! Gefällt mir total gut. Aber den hellen Stoff finde ich ganzs schön "mutig" gewählt, der würde bei uns keine Stunde heil überstehen... ;)

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen